Lade Veranstaltungen

Organisation von Freizeiten für Einsteiger – Präsenz Seminar

Organisation von Freizeiten für Einsteiger (von der Kalkulation über die Werbung bis zur Reflektion), Basisschulung

Du willst zum ersten Mal ein Zeltlager oder eine andere Freizeit organisieren und weißt nicht, was du alles beachten musst? Wo bekomme ich einen Zeltplatz her? Wo finde ich das geeignete Jugendhaus? Wann muss ich meine Einladungen verteilen? Was für Material brauche ich? In diesem Seminar erfährst du alle wichtigen Dinge rund um die Organisation von Freizeiten.

Referent: Andreas Müller (ehemaliger KJR Vorsitzender, KJR- Revisor)

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon.

Um besser auf eure Bedürfnisse eingehen zu können :-) , bitten wir um die Mitteilung eurer Erwartungen und Bedürfnisse zum Thema bei der Anmeldung.

Anmeldefrist: 14.06.2021