Verleihangebot

Buchungsanfragen

Hier findest Du alle unsere Verleihmaterialien! Auf den einzelnen Seiten sind diese näher beschrieben.

Unseren Flyer kannst Du bequem herunterladen, dann hast Du immer alle Daten kompakt zur Hand.

Die angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich ggfs. zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wähle einfach Deinen Verleihgegenstand aus, markiere die gewünschten Leihtage im Kalender, dann noch kurz die persönlichen Daten vollständig eingeben (für die Rechnung bitte die Rechnungsanschrift mitteilen) und schon kannst Du Deine Buchungsanfrage abschicken.

Zu den Leihtagen folgende Information für Dich: Bitte  nicht nur den Anfangs- und Endtag (z.B. 08.07. und 10.07.) eingeben, sondern jeden einzelnen Buchungstag (z.B. 08.07., 09.07. und 10.07.) auswählen.

Unser Online-Buchungsportal ermöglicht Dir Buchungen an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr. Buchungen können bis ein Jahr im Voraus getätigt werden.

Nach Deiner Buchung sind die Verleihgegenstände vorläufig für Dich reserviert. Nach Deiner Buchung versenden wir zunächst eine Buchungsbestätigung mit unserem Buchungsprogramm.

Anschließend mailen wir Dir den Vertrag. Diesen bitte ergänzen, unterschreiben und an uns zurücksenden. Wenn Du diesen Vertrag unterschrieben an uns zurückgeschickt hast, wird die Entleihung verbindlich. Die unterzeichneten Verträge bitte immer innerhalb der von uns genannten Frist zurücksenden, da andernfalls die Buchung wieder erlischt.

Achtung
Wir bitten in jedem Fall (auch coronabedingt) um Mitteilung bei Stornierung. Bitte beachte, dass bei nicht fristgerechter Stornierung eine Gebühr erhoben wird.

Mit der Rücksendung des Vertrags bitte einen Abholtermin (Datum und Uhrzeit) mit uns vereinbaren. Die Materialausgabe erfolgt während unserer Geschäftszeiten:
Montag: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Dienstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Unsere Geschäftsstelle ist am Wochenende nicht besetzt. Bitte plane dies bei Deiner Buchung ein.

Wir freuen uns schon auf Deine Buchung.

 

Dein KJR-Team

Und nun laden wir Dich ein, Dich über unser umfangreiches Verleihangebot zu informieren: